Zitat von SprotteSo und nu hat sich die Lütte schon in den Finger geschnitten. Und ganz dreckige Fingernägel....
läuft dein TV schneller
Nee, glaub ich nicht. Sie hatte eben ein buntes Pflaster an der linken Hand und als die Kamera dicht an der Hand war sah man die Trauerränder.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraMutter und Tochter verstehen sich aber gut. Guck ich gern zu und die Kleine kann schon tüchtig helfen
Und jetzt ist sie ein bisschen muulsch, dass sie zu ihrem Termin muss.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraGibt's jetzt jedesmal Fächerkartoffeln, oder was Ist das jetzt in?
sind die neuen Rosmarinkartoffeln
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraPeter sieht aus, als wär er bei der Müllabfuhr, so in orange
Der hat seine Hose heute passend zum Getränk gewählt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)