Mir gefällt, wie Anke lebt...die Wohnung mit den tollen Holzböden, der Kamin, die vielen Tiere... - Grünabfälle gehen schlicht und einfach an die Kaninchen und Hühner, toll...hoffentlich bleibt die Labradorhündin so schlank, ein schönes Tier... Die VS war allerdings sehr übersichtlich...bin mal auf die HS gespannt. Anke ist mir auf jedenfall die einzige sympathische in dieser Runde, aber kann es sein, dass die Gäste jetzt anfangen zu zicken...oder täusch ich mich da...
So kommunikative T-Shirts wie das von Miriam lassen mich immer an Reinhard Mey denken: Und es passt , was ich denke, auch wenn ich mich sehr beschränke, nicht auf einen Knopf (bzw T-shirt) auf meiner Brust....
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von KuzylaWill es lieber gar nicht wissen, was ich sehe, langt mir ...für eine ganze Woche...ich bekomme Sehnsucht nach prada
Nichts leichter als das, Kuzy-Flattermäuschen.... Hier, bedien Dich... - sollte reichen fürs Erste... Und da Paonia ja nen neuen Laden für Taschen ausgemacht hat, dürfte für Nachschub gesorgt sein...
Zitat von Klachlsuppnhttp://www.ankegebert.de/autorin.html
Da steht "verheiratet, ein Sohn"
Sie hat doch auch nur einen Sohn. Und eine Tochter
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von KuzylaWill es lieber gar nicht wissen, was ich sehe, langt mir ...für eine ganze Woche...ich bekomme Sehnsucht nach prada
Morgen, Rue du Rhône, in Genf, Prada-Shop-Eröffnung. Gibts sicher Superschnäppchen
Na dann weisst Du ja, was Du morgen zu tun hast...
Morgen bin ich auf der Autobahn, nicht bei Prada
Delegieren heisst das Zauberwort...
Delegierst du deine Scheckkarte?
Ach, das managen wir anders...auf Rechnung, und bei unseren Mengen gibts bestimmt Mengenrabatt... Die Rechnung nehm ich gern entgegen und delegiere dann die Kosten...
Zitat von PaoniaIch habe deine Freundin, die ist - wie Anke - Lektorin für Kochbücher. Und Vegetarierin. D.h. die Bücher mit "toten Tieren drin" landen bei mir...