Zitat von AndraOh mein Gott, was für ein furchtbares Hemd
...ungeküßt...sollst du nicht kochen gehn *singundflöt*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaihr seid ja wirklich alle OT, über mein meckern auf "hohem" niveau beim panieren der schnitzel geht niemand ein!
beleidigt schau!
WIR reden hier ausschließlich über das was wir sehen.
Komm, such mal Fenster, die zu putzen sind!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So als deftiges Abendessen an einem kalten Winterabend kann ich mir das gut vorstellen, aber Dinner-VS
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die blöden Tanten. Man merkt doch, wie sehr er seine Wohnung liebt und ich finde: zu ihm passt sie ( ich wollte da nicht wohnen, rein putztechnisch gesehen schon nicht)
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“