Zitat von ioanninaihr seid ja wirklich alle OT, über mein meckern auf "hohem" niveau beim panieren der schnitzel geht niemand ein!
beleidigt schau!
WIR reden hier ausschließlich über das was wir sehen.
Komm, such mal Fenster, die zu putzen sind!
aber hallo, das panieren wurde aber ausführlich gezeigt!
Panieren kann ich, da guck ich nimmer hin.
Aaaaber - wie geht wohl Fensterputzen? *beleidigtschau*
Oh jetzt uriniert er die Panade doch.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninaihr seid ja wirklich alle OT, über mein meckern auf "hohem" niveau beim panieren der schnitzel geht niemand ein!
beleidigt schau!
WIR reden hier ausschließlich über das was wir sehen.
Komm, such mal Fenster, die zu putzen sind!
aber hallo, das panieren wurde aber ausführlich gezeigt!
Panieren kann ich, da guck ich nimmer hin.
Aaaaber - wie geht wohl Fensterputzen? *beleidigtschau*
Oh jetzt uriniert er die Panade doch.
Ruiniert!
Panade war nix. Muß man in viel, ganz viel Butterschmalz fast "frittieren" und dann das Fett immer über die Oberseite. Aber naja.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ioanninawie schade, ich wiederhole mich, die schn itzel sind "verhunzt", die gehören nach dem braten SOFORT auf den teller.
Jetzt sammer wieder z'samm
Du hast im übrigen vollkommen Recht mit dem Unterschied zwischen Panade und "panieren" Hat sich iwie eingeschlichen....