Zitat von nimmersattIch glaube ich muß mir mal die Ohren auswuchten lassen,ich habe statt Kaprose was anderes verstanden /gehört
Was denn?
Kac.....
Ach so
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Naja, da waren bereits mehrere Schelme unterwegs.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von rookie...der Untertitel bei Frank und Florian..."Tratschtanten"
Ich finde sie einigermassen unterhaltsam. Irgendwie knistert es zwischen ihnen, oder irre ich mich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Nuscheln die alle so oder versteh nur ich immer alles so verkehrt....?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Orangefeeling Mache ich in der Werbepause, die Gäste wundern sich sonst zu sehr über uns vier
Gäste, die sich erst jetzt über uns wundern, sind aber n bisschen spät dran
Ich beginne mich mit dieser Verwechsel-Idee anzufreunden. Mal eben alle Tage tauschen und schauen, was es wirklich gibt
Zitat von Orangefeeling Mache ich in der Werbepause, die Gäste wundern sich sonst zu sehr über uns vier
Gäste, die sich erst jetzt über uns wundern, sind aber n bisschen spät dran
Ich beginne mich dieser Verwechsel-Idee anzufreunden. Mal eben alle Tage tauschen und schauen, was es wirklich gibt
Und ob's jemand merkt
Eben
Zitat von nimmersattAlso das Krokodilfleisch würde ich gerne mal proberen,bin halt neugierig wie es wohl schmeckt
Tu es! Es ist wirklich lecker
Man "braucht" es nicht, es gibt genug leckeres Fleisch hierzulande - aber wenn du die Chance hast.... greif zu!