Den HG hätte ich auch probiert. Die schwarzen Bananen allerdings.....? Normale dunkle Bananen esse ich gern.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
In den 70ern hat mein Papa gern mal eine Banane auf den Grill geworfen, wenn er was ganz Besonderes zum Dessert machen wollte. Dazu ein Teelöffelchen Rum. Das war halt auch die Zeit des Toast Hawaii.
Zitat von SprotteDen HG hätte ich auch probiert. Die schwarzen Bananen allerdings.....? Normale dunkle Bananen esse ich gern.
..gegrillte Bananen sind echt lecker...bissi Rum drauf...
stimmt, aber bei mir kommt amaretto drauf.
Ouuuh, das liebt Sprotti.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteDen HG hätte ich auch probiert. Die schwarzen Bananen allerdings.....? Normale dunkle Bananen esse ich gern.
..gegrillte Bananen sind echt lecker...bissi Rum drauf...
stimmt, aber bei mir kommt amaretto drauf.
Ouuuh, das liebt Sprotti.
Grauslig!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickIn den 70ern hat mein Papa gern mal eine Banane auf den Grill geworfen, wenn er was ganz Besonderes zum Dessert machen wollte. Dazu ein Teelöffelchen Rum. Das war halt auch die Zeit des Toast Hawaii.
Waaaah.... Ich erinnere mich an in Pfannen gequälte Fischstäbchen - damals glaubte man ja an die Werbung, der nette Iglo-Kapitän Und dazu gabs halbierte Bananen aus derselben Pfanne. Und Reis.
Damals beschloß ich, selbst anzufangen mit dem Kochen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich lass' die Beiträge jetzt doch so stehen, das zieht sich durch. In den Beiträgen ist ja dann auch der Name der Gastgeberin falsch, später bezieht Paonia sich auf's Dommer rappen... Oder, was meint ihr?
Zitat von OrangefeelingIch lass' die Beiträge jetzt doch so stehen, das zieht sich durch. In den Beiträgen ist ja dann auch der Name der Gastgeberin falsch, später bezieht Paonia sich auf's Dommer rappen... Oder, was meint ihr?
lass doch Ofee...
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von MeisjeWie OFee schon mal bemerkte: wer sein Eis nicht selber machen kann/will sollte (zum pD) halt kein Eis sevieren.
Allerdings hätte es dann nur im Backofen geschwärzte Banane mit gekaufter Eierlikör, Feigen und Schokostreusel gegeben......große Kochkunst!
Weißt du, was ich glaube?
Da sind fünf junge hippe Baliner ge-blind-dated geworden, sie machen das beste draus, pfeifen auf vox und machen sich 'ne schlaue Woche
Gefällt mir
Zitat von OrangefeelingIch lass' die Beiträge jetzt doch so stehen, das zieht sich durch. In den Beiträgen ist ja dann auch der Name der Gastgeberin falsch, später bezieht Paonia sich auf's Dommer rappen... Oder, was meint ihr?
Zitat von Pastetchen Da sind fünf junge hippe Baliner ge-blind-dated geworden, sie machen das beste draus, pfeifen auf vox und machen sich 'ne schlaue Woche
Gefällt mir
Du meinst, die machen nicht wegen sondern trotz Kochens mit Die Idee hat was!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingIch lass' die Beiträge jetzt doch so stehen, das zieht sich durch. In den Beiträgen ist ja dann auch der Name der Gastgeberin falsch, später bezieht Paonia sich auf's Dommer rappen...
Hast du keine anderen Hobbys?
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingIch lass' die Beiträge jetzt doch so stehen, das zieht sich durch. In den Beiträgen ist ja dann auch der Name der Gastgeberin falsch, später bezieht Paonia sich auf's Dommer rappen...