Zitat von rookieAlex hält das Messer wie ein Skalpell....da gibts auch einen Begriff für fällt mir grad nicht ein...
Operieren?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattWas ,die kennen die FooFighters nicht!?
i a net
geh mal in den Musikfred da sind die glaub ich schonmal aufgetaucht
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaJetzt kocht der so ne spezielle Soße zum Fisch. Und zum Fleisch Wasser mit Fertigbrühe? Hmmm, irgendwas hat er falsch verstanden
Du, man muss es mit dem Aufwand ja nicht übertreiben
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHat er gar nicht gewürzt? Anrichten kann er aber. Da haben vier echt schon schlechteres gesehen.
Hat er vergessen....