Zitat von ioanninavom ansehen war das fleisch für ich genau richtig.
Für mich oder für Dich?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninavom ansehen war das fleisch für ich genau richtig.
Für mich oder für Dich?
für mich!
Na dann Nina!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraIch liege mit meinem heutigen Tipp jedenfalls völlig daneben
Ich aber auch sowas von....
Zitat von noxrohe Eier sollte Anna auch lieber nicht essen..
Tut sie auch nicht, für sie hat er was mit Joghurt "gepanscht"
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von noxrohe Eier sollte Anna auch lieber nicht essen..
Hat sie auch nicht Noxi. Sie hat Jogi auf ihrem Dessert.
Zitat von AndraIch liege mit meinem heutigen Tipp jedenfalls völlig daneben
Ich finde den heutigen Abend Klasse. Die Vorspeise war mal was anderes Gut, das Fleisch, da hätte er nachfragen sollen, sah aber gut aus. Parmesankartoffeln brauche ich nicht, aber Wirsing ist mal was erfrischend anderes als Speckböhnchen oder Ruccola. Und der Traum ist auch deutlich durchdachter als Himbeeren/Kirschen/Schokostreusel mit Quark in ein Glas zu schichten.
Und das "beherrschte" Chaos fand ich auch herzerfrischend. Ich hatte heute Abend viele herrliche Flashbacks an meine Studentenzeit. Nur, dass ich zwei Kochplatten im Zimmer hatte und keine Küche. Gespült wurde im Bad. Und es ist trotzdem was aus mir geworden
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Die neue Trockenspülmaschine...andere nennen es Serviette
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Gut, dass ich morgen nicht da bin...die VS sieht genau so aus, wie ich befürchtet hab und die Wohnung
Zitat von noxin der Vorschau das war fast eine Suppe ,welches sie in die Pastetchen gefüllt hat..das wird eine Pfütze geben..
Hab ich auch gedacht.