Zitat von ioannina"heul" bei mir wird nicht angezeigt, ob neue beiträge da sind.
Mußte halt auf neue Beiträge klicken, mach ich auch so. Und nun guck wie Natti kocht.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioannina"heul" bei mir wird nicht angezeigt, ob neue beiträge da sind.
Bei mir auch nicht. Geh einfach auf f5
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht Freund und Hundeabholer Olli jetzt ins Gasthaus zur Goldenen Möwe?
Zitat von PastetchenGeht Freund und Hundeabholer Olli jetzt ins Gasthaus zur Goldenen Möwe?
Sie überzeugt ihn bestimmt noch!
Mir gefällt die Köchelei bislang gut. Ob es das Tattoo dazu braucht, weiß ich allerdings nicht....
ich hab grad festgestellt, dass ich heute vegetarisch unterwegs bin. war keine absicht, ergab sich einfach so. allerdings war ich am we an einer grillparty...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...