Zitat von MeisjeDas ist schon sehr "alternativ" ....
Kommen die in T-Shirt und mit Rucksack zum perfekten Dinner. Ghört ich das so, in diesen Kreisen?
Das sind die hippen, jungen Berliner
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von MeisjeDas ist schon sehr "alternativ" ....
Kommen die in T-Shirt und mit Rucksack zum perfekten Dinner. Ghört ich das so, in diesen Kreisen?
Zitat von SprotteEigentlich stellt doch die GG die Gäste vor. Ist das bei Veganern anders?
Fragen über Fragen Berlin - Stadtteil Vegan.
Die Ravioli schauen sehr gut aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ioanninahallo.... warum hat sie die ravioli nicht schon vorbereitet?
....weil sie frisch einfach besser schmecken, menno.
Ich mag keine aufgewärmten Ravioli. Oder in Butter geschmälzte...
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Die Flasche sah schön aus" ist doch das beste Weinkaufargument
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattIch würde die Vs probieren auch wenn sie mich nicht sonderlich anspricht.
Unterscheidet sich jetzt nicht wesentlich von 'ner "normalen" Vorspeise
Zitat von ioanninahallo.... warum hat sie die ravioli nicht schon vorbereitet?
....weil sie frisch einfach besser schmecken, menno.
Ich mag keine aufgewärmten Ravioli. Oder in Butter geschmälzte...
na ich bin aber nicht du!
Ja - zum Glück
Ich habe hier mit einen äußerst renitenten Sofanachbarn zu kämpfen Da kann ich der Sache noch so aufgeschlossen gegenüberstehen, die vegane Lebensweise brauche ich hier nicht einführen..
.............................................................................. Theoretisch kann ich praktisch alles
Zitat von AndraDas geht mir auch manchmal so: wenn mir die Flasche gefällt und er ist trocken, kauf ich auch
Aber doch nicht wenn Du den Wein zum pD servierst, oder?
Dann natürlich nicht. Da würde ich schon im Weinhandel fragen, welcher passt. Für mich persönlich gibt's nur 2 Sorten: schmeckt oder schmeckt nicht
No so ein feines Buttersößchen hätte den Ravioli gut getan.