Das Schokoeis sieht so anders aus, als die Krümel in der Schüssel vorhin
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Dieses Dessert ist wie auf der "Grünen Woche" die angebotenen "Versucherle".
Aber nett.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
schönen abend allen - ich guck mir die rezepte mal an. das eine oder andere werd ich bestimmt mal nachkochen. passt ja einiges gut zu einem stück fleisch ;)
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von NixeIch wollte gar nicht gucken.....aber Goega sagte...schau doch mal...und nu sitz ich hier und gucke doch....
Nixlein, mitgefangen, mitgehangen
Das heißt mitgefangen - mitgehangen hab ich hier gelernt
Andra - ich sag das aber auch immer nur so wie du
Was hab ich denn geschrieben Pastetchen?
Ups Verwexxelte Verwexxlung. Hatt ich auch noch nie
Ich meinte mitgehangen - mitgefangen. Ach, egal. Das ganze fleischlose schafft mich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von müeslischönen abend allen - ich guck mir die rezepte mal an. das eine oder andere werd ich bestimmt mal nachkochen. passt ja einiges gut zu einem stück fleisch ;)
Mich hat das heute noch nicht so ganz überzeugt, aber ist ja erst Montag.
Nun muß meine allerallerletzte halbe Tomate dran glauben - zum Schnecklisalat
Ciao - bis morgen
ich find die Truppe echt nett (bis jetzt). Und sie sind auch nicht so albern wie in der letzten Zeit die Teilnehmer. Das Essen hat mich allerdings nicht vom Hocker gehauen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
ich war heute im kaufhof und habe mir lecker, bündnerfleisch, 18 monate gereifter seranoschinken und hauchdünn geschnittenen tirolerschinken gekauft.
habe vorhin, doch schon richtig toll probiert, so völlig ohne brot.
ja nee...is klar...in der allergroessten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot, liebe nina...aber so was kann ich auch....
na von den drei sorten rohmilchkäse habe ich ja noch nicht geschrieben.
ach, Kaese auch noch...dann sag mal was Du fuer Kaesesorten gekauft hast...raus mit der Sprache
die namen kann ich dir nicht sagen, ich frage nach kräftigem geschmack und zeige denn mit dem finger drauf, selbstverständlich ist das glas der theke dazwischen.
Die heutige GGin hat sich kochtechnisch geschickt angestellt, anders als so manche herkömmlichen Köche, diverse Bestandteile des Menüs habe ich schon verkostet, nicht alles sagt mir zu, probiert hätte ich das gesamte Menü, bin ja auch ein Allesfresser Ob ich mir Fleisch auf den Oberarm tätowieren lassen soll?
Zitat von Pastetchen Ich meinte mitgehangen - mitgefangen. Ach, egal. Das ganze fleischlose schafft mich
Pateteli
hatte wir das Thema nicht erst vor nicht allzulanger Zeit?
ich meine mich zu erinnern, dass wir beide eines besseren belehrt wurden, weil es wohl richtig- mitgefangen- mitgehangen heißt.
Ich sag es immer noch falsch...
Diva mia solange man uns richtig versteht, auch wenn wir uns falsch ausdrücken ist doch alles wie Faust auf Auge. (...den Spruch kapier ich auch im Leben nie....
Mein Trick: ich spreche dann immer schneller, als manche hören können Geht latünich daneben, wenn man schreiben soll....skol