Vor Jahren hab ich mal ein Rittermahl mitgemacht. Immer, wenn einer am Tisch was trinkt müssen alle anderen am Tisch mit trinken. Innerhalb kürzester Zeit hatten alle den Kanal mächtig voll.
32 Kilo Schwein für fünf Leute. Da sollte keiner hungrig nach Hause gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von no nickVor Jahren hab ich mal ein Rittermahl mitgemacht. Immer, wenn einer am Tisch was trinkt müssen alle anderen am Tisch mit trinken. Innerhalb kürzester Zeit hatten alle den Kanal mächtig voll.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von Cookie32 Kilo Schwein für fünf Leute. Da sollte keiner hungrig nach Hause gehen
32 kg mit Knochen! Da bleibt nimmer viel Fleisch - könnte arg knapp werden
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Cookie32 Kilo Schwein für fünf Leute. Da sollte keiner hungrig nach Hause gehen
Da wäre ich gerne dabei
Das kann ich mir ja nun lebhaft vorstellen, raupi. Wir haben eine Zeit lang von einem Jäger auch Wildschweinbraten bekommen. Sehr lecker und was für mich wichtig ist, nicht schwer zuzubereiten
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Rehwild ganz sicher. Hab nachgeschaut, beim Wildschwein reichen 24 Stunden in der Kühlung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
och nee, forelle blau ist bestimmt köstlich. aber wenn die mich so angucken...bin noch geschädigt von einer ganzen caille, die mir als 'eine art' ente in fronkreisch beschireben wurde und dann mit kopf unter der salatgarnitur zugeblinzelt hatte...
es war eine wachtel und damit war schluss mit essen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Gelatine ohne "n" ...Lesen die neurdings vor dem Dreh hier mit?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Jetzt muß aber auch wirklich lachen: SW: "Regional ist klasse - aber man muß natürlich kochen können!"