Rehwild ganz sicher. Hab nachgeschaut, beim Wildschwein reichen 24 Stunden in der Kühlung.
hätte ich nicht gedacht
ich kenne mich mit Wild gar nicht aus
Ich mich auch nicht. Aber ich weiß wo man nachlesen kann
Bin ein großer Fan von der Nachreiferei im Kühlschrank, besonders bei Rindfleisch. Wird mir immer zu früh und zu rot verkauft....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Bin ein großer Fan von der Nachreiferei im Kühlschrank, besonders bei Rindfleisch. Wird mir immer zu früh und zu rot verkauft....
kurz OT: wie packst du das ein ?, habe gestern 2 Filetsteaks für morgen ganz nach hinten zum Kalten gepackt, locker in beschichtetem Papier
Ich pack das in Gefrierbeutel, Luft so gut es geht rausdrücken, fest verschließen und ins Biofach. Lasse ich oft gut vier Tage dort drin, das paßt dann.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
kurz OT: wie packst du das ein ?, habe gestern 2 Filetsteaks für morgen ganz nach hinten zum Kalten gepackt, locker in beschichtetem Papier
Ich pack das in Gefrierbeutel, Luft so gut es geht rausdrücken, fest verschließen und ins Biofach. Lasse ich oft gut vier Tage dort drin, das paßt dann.
Zitat von müeslihahaaaa, die ist ja gut drauf, die burgdame
Ich find beide total knuffig!
Wenn Burgmadame sooo lange zögert, bis sie sagt, wie es schmeckt - weia, weia
Zitat von Pastetchen Ich pack das in Gefrierbeutel, Luft so gut es geht rausdrücken, fest verschließen und ins Biofach. Lasse ich oft gut vier Tage dort drin, das paßt dann.
hab kein Biofach
Fleeesch ordentlich einpacken gehe
Kühliluft trocknet aus. Wenn du die Steaks ein paar Stunden uneingepackt liegen lässt hast du eine perfekte Oberfläche, um das Fleisch dann in der Pfanne schnell knusprig zu bekommen.