Zitat von noxmhm..ist auch möglich ,das es ihr nicht gefällt ,sie als einzige Frau unter Männer..und sich darüber ärgert--> Übelkeit..
ich wage mal ne Diagnose
dieses plötzliche Auftreten der Übelkeit und das deutlich verschlechterte Allgemeinbefinden spricht für Norovirus
wie gesagt.es nur eine Vermutung..es kann alles sein.. wenn es doch der Fall ist ,dann würde sie morgen und übermorgen nicht da sein.. oder es geht ihr schon wieder besser..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxmhm..ist auch möglich ,das es ihr nicht gefällt ,sie als einzige Frau unter Männer..und sich darüber ärgert--> Übelkeit..
ich wage mal ne Diagnose
dieses plötzliche Auftreten der Übelkeit und das deutlich verschlechterte Allgemeinbefinden spricht für Norovirus
wie gesagt.es nur eine Vermutung..es kann alles sein..
Ich tipp auf Schwangerschaft, oder aber einen Virus, eingeflogen aus Vietnam vom gestrigen Dinner
das wäre eine freudige Nachricht (vorraussichtl. sie freut sich darüber)
Wäre ja wohl, wie ich mitbekommen habe, ihr drittes Kind. Das ist gut Deutschland braucht Kinder( von zickigen Müttern) haben wir einen Vermehrungssmilie???
Den Vermehrungssmilie könnte man ja auch gut für Hefeteig- Gerichte benutzen. Klärt mich mal auf: ist nun Smily die Einzahl und Smilie die Mehrzahl? Nach Queen Mum sicherlich. Au weia, dann habe ich das falsch benutzt.
Zitat von ScholliNathalies Punktevergabe war aber auf jeden Fall fair, hätte ich ihr kaum Zugemutet!
Da kann ich nur beipflichten. Vielleicht sah sie sich gezwungen, als einzige Frau, ein Alleinstellungsmerkmal ( im wahrsten Sinne) zu kreieren. Ist ja auch schwer als "AlleinkämperIN " ! Den hier will ich ihr trotzdem nich wirklich aufsetzen
Zitat von hamamelis Klärt mich mal auf: ist nun Smily die Einzahl und Smilie die Mehrzahl?
mach einfach ne to-do-Liste ..... wir kümmern uns drum
Du hast leider den Rest nicht mit übernommen. Ich habe eigentlich einen 2er Abschluss im Englischen. Vielleicht ist das auch nicht so wichtig, nur meingenes NO GO und damit die Latte zu weit hoch gesezt? Im Gespräch mit meiner Mutter, die bei einem Dinner am Wochnende erst weiße Tomatensuppe gegessen hat, meinte , dass dies nur aus weißen Tomaten, gemacht wird. Hat gerade in einem Nobel- Hotel gespeist..... Ich habe es ausprobiert, aus roten so botanisch für Schattengewächsige Tomaten (Solanum lycopersicum) Grüß`le an alle oh, sorry, das war nicht wirklich zum Dinner
Zitat von hamamelis Klärt mich mal auf: ist nun Smily die Einzahl und Smilie die Mehrzahl?
mach einfach ne to-do-Liste ..... wir kümmern uns drum
Du hast leider den Rest nicht mit übernommen. Ich habe eigentlich einen 2er Abschluss im Englischen. Vielleicht ist das auch nicht so wichtig, nur meingenes NO GO und damit die Latte zu weit hoch gesezt? Im Gespräch mit meiner Mutter, die bei einem Dinner am Wochnende erst weiße Tomatensuppe gegessen hat, meinte , dass dies nur aus weißen Tomaten, gemacht wird. Hat gerade in einem Nobel- Hotel gespeist..... Ich habe es ausprobiert, aus roten so botanisch für Schattengewächsige Tomaten (Solanum lycopersicum) Grüß`le an alle oh, sorry, das war nicht wirklich zum Dinner
Was soll uns dieser Post nun sagen....... Also ich hab das "Certificate of Proficiency" in Englisch....daber das hilft mir offenbar nicht beim Verstehen, was Du uns mit diesem Post sagen willst....
Zitat von hamamelis .... oh, sorry, das war nicht wirklich zum Dinner
Das macht gar nix, liebe Hamamelis.
Ich frag ja jetzt jetzt auch ganz OT - was du eigentlich mit weißen Tomaten meinst...? Rote, orangefarbene, grüne, schwarze kenne ich - aber weiße....?
Kär mich auf, bitte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich frag ja jetzt jetzt auch ganz OT - was du eigentlich mit weißen Tomaten meinst...? Rote, orangefarbene, grüne, schwarze kenne ich - aber weiße....?
Kär mich auf, bitte
Uiuiui...OT...na ja, der Abend ist vorbei... Auf die Aufklärung bin ich jetzt aber richtig gespannt....
Man kann aus roten,schoenen,vollreifen Tomaten eine "weisse" Tomatenconsumee machen(hab isch mal im TV gesehen) ist aber sehr aufwaendig und langwierig...
Kär mich auf, bitte
Uiuiui...OT...na ja, der Abend ist vorbei... Auf die Aufklärung bin ich jetzt aber richtig gespannt....
Und ich erst!
Ich hab ja echt alles - aber Tomaten auf den Augen hab ich nicht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NixeMan kann aus roten,schoenen,vollreifen Tomaten eine "weisse" Tomatenconsumee machen(hab isch mal im TV gesehen) ist aber sehr aufwaendig und langwierig...
Sie meinte, dass das definitiv nur aus weißen geht. Einfach ein Problem zw. T. u. M, Danke
Zitat von NixeMan kann aus roten,schoenen,vollreifen Tomaten eine "weisse" Tomatenconsumee machen(hab isch mal im TV gesehen) ist aber sehr aufwaendig und langwierig...
Ich frage mich da dann immer, ob der Aufwand die Mühe lohnt...ich persönlich finde ein feines, selbstgemachtes rotes Tomatensüppchen mit etwas Crème frâiche und frischem Basilikumblättche sehr viel ansprechender....