Zitat von MeisjeIch finde den Typen einfach nur fürchterlich, so fürchterlich, dass ich kaum auf seine Köcherei geachtet habe (wovon auch glaube ich, auch nicht viel zu sehen war) weil ich wegen vortwährende Angeberei, Dummschwätzerei und Sucherei in Mamas Küche irgendwann auf Durchzug gestellt habe.
Unglaublich, unmöglich, unerträglich!
Ich pflichte Dir bei, er hat ein kleines Appartement im Haus gibt die Elternwohnung als seine aus
das dachte ich schon die ganze zeit!
Zitatalarm
Das habe ich auch gedacht...ein kleines Kämmerlein is seins...
Ein kleiner Poser halt
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Hallo an alle, ich stell` mich irgendwie beim Chatten etwas dämlich an. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich komme zwar rein, kann auch schreiben, sehe aber keinen Chatverkehr...??? Vielen Dank
Zitat von hamamelisHallo an alle, ich stell` mich irgendwie beim Chatten etwas dämlich an. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich komme zwar rein, kann auch schreiben, sehe aber keinen Chatverkehr...??? Vielen Dank
na wenn keiner im chat ist, dann kannste auch schreiben was du willst, es sieht ja keiner!
Zitat von hamamelisHallo an alle, ich stell` mich irgendwie beim Chatten etwas dämlich an. Könnte mir jemand auf die Sprünge helfen? Ich komme zwar rein, kann auch schreiben, sehe aber keinen Chatverkehr...??? Vielen Dank
na wenn keiner im chat ist, dann kannste auch schreiben was du willst, es sieht ja keiner!
Sind aber wohl 12 Leute drin?
wird kaum benutzt
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Halleluja......bin heute voll auf meine Kosten gekommen, was den Unterhaltungswert dieser Sendung angeht! Das Kochen rangierte, wie meist, an letzter Stelle aber Matteo war gut. Er bediente das Klischee eines Italieners total. (Bis auf die Eisherstellung). Hat man neue Küchengeräte, sollte man diese tunlichst vorher ausprobieren und nicht, wenn das FS da ist und man eh unter Strom steht. Wie er beim Besuch der beiden anderen TN in seiner Küche routierte.....einfach köstlich........aber er vergaß trotzdem nicht, die beiden mit einem ordentlichen Prost aus der Küche zu entlassen. Da wir hier nicht nur eine Wissensanstalt, sondern auch eine Lästeranstalt sind, lasse ich die Zubereitung der Speisen unkommentiert. Ein toller Italiener, der sein Eis kauft...das war das Unitalienischste an ihm. LG. Seerose
die Anzeige "12" ist irreführend, es wird dort angezeigt, wieviele angemeldete User überhaupt online sind
die Anzeige "12" ist irreführend, es wird dort angezeigt, wieviele angemeldete User überhaupt online sind
Wir sind halt nicht so die Chatter
Okay, dann weiß ich Bescheid, vielen Dank!!! Doch wie sehe ich wenn wer im Chat ist?
er sieht ja eh schon ein 'bissele' älter aus als er ist ..... ist halt jung und braucht das Geld für Schuhe, Schlüsseltäschchen, Champagner im Pianoholz, Trüffel etc. etc.
Er könnte genauso gut Autoverkäufer sein und Zimmer braucht er eh keines ..... er schläft ja so gut wie nie
Aber das mit dem "so gut wie nie schlafen" wird sich irgendwann bemerkbar machen...und dann faengt das Jammern an... Aber wir sind OT...
die Kocherei war eher nebensächlich. Matteo hat versucht, sich selbst zu verkaufen - weshalb auch immer. Ich war - wie gretchen - hin- und hergerissen zwischen "ich bin amüsiert und es geht mir auf den Wecker - bis langweilig". Irgendwie kann Matteo nichts, und versucht das als Können rüberzubringen. Meisje hat das alles kurz und knapp formuliert . Ich habe auf Matteo getippt, weil es sich in der "Vorhersage" alles gut anhörte. In der Umsetzung war das aber nichts für meinen Geschmack - max. 7 Punkte. Die Show lasse ich unberücksichtigt, weil irgendwie auch nicht gelungen.
Zitat von kochnudelMatteo hat stil. Sein menue war erstklassig. Nicht alle im ruhrgebiet sind gourmets. Punkt.
Da bist Du stur, was?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.