Also - soo viel Ähnlichkeit mit Mr. Pompöös sehe ich da ja nun nicht. Ich kann nur sagen, daß ich - zumindest mal ausgehend vom ersten Foto - (die anderen konnte ich nicht austricksen...) diesem Christian nicht bei Nacht begegnen möchte. *bibber* -
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hallo ihr Lieben, bin das erste mal online... grüsse euch alle. Bin seit Jahren stille Leserin und freue mich immer an euren Kommentaren! Auf ein glööcklersches Gehabe :-)
Also - soo viel Ähnlichkeit mit Mr. Pompöös sehe ich da ja nun nicht. Ich kann nur sagen, daß ich - zumindest mal ausgehend vom ersten Foto - (die anderen konnte ich nicht austricksen...) diesem Christian nicht bei Nacht begegnen möchte. *bibber* -
Zitat von NessieHallo ihr Lieben, bin das erste mal online... grüsse euch alle. Bin seit Jahren stille Leserin und freue mich immer an euren Kommentaren! Auf ein glööcklersches Gehabe :-)
Hi Nessi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von NessieHallo ihr Lieben, bin das erste mal online... grüsse euch alle. Bin seit Jahren stille Leserin und freue mich immer an euren Kommentaren! Auf ein glööcklersches Gehabe :-)
Willkommen bei uns..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
zusammen, Nessie, viel Spaß bei uns
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Nessi,herzlich Willkommen bei uns
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Heute auch mal dabei [hallo] hab von dieser Woche noch nix gesehen oder gelesen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hallo Nessie Hallo alle
Iiiihhh eine lila Couch
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
"Wie soll unser Kind heißen...?" "Kay!" - "Oh....kay...!?"
Geht gut los