Zitat von Elbaalich hab ja eure Kommentare von gestern gelesen, da ist die Jutta nicht sehr gut weggekommen, heute finde ich sie richtig gut, sie kann bestimmt gut kochen.
Ich finde sie auch gut. Sehr resolut. Und kümmert sich nicht darum was Andere sagen. Nachher, wenn sie nach dem Personal schreit .....
So eine/ein richtige(r) Küchengeneralin/general
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Elbaalich hab ja eure Kommentare von gestern gelesen, da ist die Jutta nicht sehr gut weggekommen, heute finde ich sie richtig gut, sie kann bestimmt gut kochen.
Ich finde sie auch gut. Sehr resolut. Und kümmert sich nicht darum was Andere sagen. Nachher, wenn sie nach dem Personal schreit .....
ohweia..ich meine gesehen zu haben ,dass der Mann aus d. Küche geflüchtet ist
Habe gekocht ... mehr dazu gleich in der Tageschau
ohweia..ich meine gesehen zu haben ,dass der Mann aus d. Küche geflüchtet ist
Bei dem Ton den sie da drauf hatte kann ich das verstehen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von Sprotte Ich finde sie auch gut. Sehr resolut. Und kümmert sich nicht darum was Andere sagen. Nachher, wenn sie nach dem Personal schreit .....
Sie könnte Hausdame im Hotel gewesen sein.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Erinnert mich irgendwie ein bisschen an das Haus meiner Großtante ( oder so)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)