Zitat von max wellegal, ob sie gewinnt . Ich tippe noch mal auf Jutta
Sorry, sorry, sorry, und
Zitat von nimmersattZitat von IlDivaHat Jutta erzählt, welchen Posten sie im Astoria hatte?Würde ihren Befehlston ja schon son bisschen erklären.Vielleicht war sie ja Hausdame ,da muß man streng sein damit alles richtig läuft.
Zitat von IlDivaHat Jutta erzählt, welchen Posten sie im Astoria hatte?Würde ihren Befehlston ja schon son bisschen erklären.
Zitat von hamamelisSorry, sorry, sorry, und
gekleckert, ja! Ich übe
Zitat von max wellgekleckert, ja! Ich übe
Irgendwas fällt doch noch aus dem Ofen, oder? Waren es die Haxn?
vorhin waren es grosse Stücke Fleisch in der Pfanne gebraten und jetzt kleine..da wurde geschummelt
Ihrs
Zitat von SprotteIrgendwas fällt doch noch aus dem Ofen, oder? Waren es die Haxn?
Eingefrorenes Frikassee......
Eva bekommt dann halt gesprengtes Huhn ,besser als gar nichts
Zitat von noxvorhin waren es grosse Stücke Fleisch in der Pfanne gebraten und jetzt kleine..da wurde geschummelt
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Ich find die Beiden putzig
Szenen einer Ehe!
Zitat von MartaliZitat von noxvorhin waren es grosse Stücke Fleisch in der Pfanne gebraten und jetzt kleine..da wurde geschummeltdas sind die Parüren
Zitat von SemaIch find die Beiden putzig
Hat sie die Kartoffel mit einem Käsehobel geschält?
Kontrolle
Aber die Aufgaben der Tochter bestehen nur daraus, benutztes Kochgeschirr abzunehmen...verantwortungsvolle Aufgabe...
einfach nur toll, was sie da zaubert
hab ihr gesehen..was für ein Sparschäler sie genommen hat..ganz schön gerissen..ein Käsehobler