jutta wird immer unhöflicher! schade ich habe sie anders eingeschätzt
Zitat von nimmersattZitat von MartaliSchecke uff Schiefer Eierschecke kenne ich nicht,ist die da in Ordnung??
Zitat von MartaliSchecke uff Schiefer
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
ahso... nach Frankreich und Thailand
Zitat von IlDivaDominik dürfte den ganzen Tag gerne über Sossssssssse ssssprechen.Herrlich, ich könnt' ihm wohl 'ne Stunde zuhören.
heute hätte ich mich gerne dazugesetzt und mitprobiert.juttas tag wars nicht, schade.jetzt bin ich auf die bewertung gespannt
Zitat von IlDiva[gut wenn der Wein warm ist, hab ich Verständnis, den GG darauf aufmerksam zu machen. Aber das sonstige Genöle, geht gar nicht.
Zitat von MartaliZitat von nimmersattZitat von MartaliSchecke uff Schiefer Eierschecke kenne ich nicht,ist die da in Ordnung??ja, sah gut aus
Hallo Jutta - bitte kein Alk mehr für Dich, das sind ja schon Halluzination die du von dir gibst.
Zitat von SprotteZitat von nimmersattZitat von MartaliSchecke uff Schiefer Eierschecke kenne ich nicht,ist die da in Ordnung??Probieren vier einfach mal, gell Raupi?
Die Punkte gehen in Ordnung
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Zitat von NegroAmaroHallo Jutta - bitte kein Alk mehr für Dich, das sind ja schon Halluzination die du von dir gibst.
Zitat von PootjeZitat von IlDiva[gut wenn der Wein warm ist, hab ich Verständnis, den GG darauf aufmerksam zu machen. Aber das sonstige Genöle, geht gar nicht.Ob Jutta wieder nur 6 Punkte gibt?
morgen gibbet kein Alloholherrlich immer, stellt euch auf mich ein, ich stell mich auf nix ein
Zitat von müesliZitat von NegroAmaroHallo Jutta - bitte kein Alk mehr für Dich, das sind ja schon Halluzination die du von dir gibst.wunsch erfüllt: morgen gibts keinen plus starre sitzknochen
Zitat von IlDivaZitat von PootjeZitat von IlDiva[gut wenn der Wein warm ist, hab ich Verständnis, den GG darauf aufmerksam zu machen. Aber das sonstige Genöle, geht gar nicht.Ob Jutta wieder nur 6 Punkte gibt?nun habsch die Punkte von Jutta verbaselt...
Danke Nina.
Zitat von ioanninasie gab einen mehr als gestern!
Zitat von Martalimorgen gibbet kein Alloholherrlich immer, stellt euch auf mich ein, ich stell mich auf nix ein
Zitat von MartaliZitat von ioanninasie gab einen mehr als gestern!gestern gab sie gar keinen
Zitat von ioanninaZitat von IlDivaZitat von PootjeZitat von IlDiva[gut wenn der Wein warm ist, hab ich Verständnis, den GG darauf aufmerksam zu machen. Aber das sonstige Genöle, geht gar nicht.Ob Jutta wieder nur 6 Punkte gibt?nun habsch die Punkte von Jutta verbaselt...sie gab einen mehr als gestern!