Schönes Haus! In dem runden Erker hätte ich gern einen gemütlichen Lesesessel....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hallo Zauberfee, bist ja schon voll dabei! Supi! Viel Spass bei Deinem ersten Mal
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Zauberfee2So, bereit zum Lästern ...... Jutta wird ja wieder genug Anlass geben!!!! 😁
Hallo Zauberfee, herzlich willkommen. Dein Ava ist ja süß! ( jetzt fehlt dem Kätzchen nur noch das Weihnachtsoutfit )
Jutta ist doch die Gästin Pootje.....
Ein schöner Schluss ziert alles. Wird das heute was?
Wenn Mutti hilft....
Zitat von QuitteHuhu zusammen hab die Haare voller Nähgarn, mein WZ sieht aus wie beim tapferen Schneiderlein und ich hab noch immer nich gefrühstückt.
Quittchen, aber nicht das du uns noch vom Fleisch fällst.