Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2014
»
Leipzig, Freitag, 28.11.2014, Sebastian, 37
Sebastian scheint kein Sachse zu sein. Das fängt ja schon französisch an. Gurkensuppe ist ne sehr flüssige Angelegenheit. Gibt es auch irgendwelche Feststoffe? Die dreierlei Kartoffelpüree werfen bei mir die Frage auf: waren Kartoffeln im Angebot? Die gib es schon bei Eva reichlich. Schon wieder Kuchen, was richtig sächsisches und sogar mit Eierlikör.
Lassen wir uns also überraschen, vielleicht wird alles besser als gedacht.
Zitat von nur mal so Schon wieder Kuchen, was richtig sächsisches und sogar mit Eierlikör.
Lassen wir uns also überraschen, vielleicht wird alles besser als gedacht.
LG rudi
quarkkeulchen..... das ist kein kuchen, eher sowas wie "gebackenegekochtekartoffelnmitquark"
aber die eierschecke, das ist wirklich ein kuchen und er macht arbeit und schmeckt lecker.
Wir waren letztes Jahr in Chemnitz. Dort habe ich zum ersten Mal Quarkkeulchen gegessen mit Puderzucker und Schlagsahne verziert und die waren super-lecker. Ist wirklich ein prima Nachtisch gewesen. LG. Seerose
Das Menü vom Sebastian gefällt mir, bis auf die 3 Pürreé-Sorten. Da halte ich es wie Nixlein: lieber nur eins und das ordentlich.