2 Kilo hammse abgenommen.....
So, bereit zum Lästern ......Jutta wird ja wieder genug Anlass geben!!!! 😁
Schönes Haus!In dem runden Erker hätte ich gern einen gemütlichen Lesesessel....
ach jutta, was sind denn schon 2 kg? + oder - völlig egal!
Zitat von Zauberfee2So, bereit zum Lästern ......Jutta wird ja wieder genug Anlass geben!!!! 😁
Zitat von SprotteHallo Ihr Lieben! Ist es bei Euch auch so kalt?0,00°C mitten in der Innenstadt.
Zitat von rookie2 Kilo hammse abgenommen.....
Das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass der Sebastian ein Muttersöhnchen ist. Und dieser Lindenberg-Tick .... ach nö
Hast Du es eilig, so gehe langsam
Danke elbaal! 😊
Guten Abend Lindenberg mag ich nicht"bestellte" Hähnchenbrust , sehr besonders
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
Zitat von Zauberfee2Danke elbaal! 😊
Ich fand den Sebastian so toll! Aber jetzt nicht mehr. Mit 39 so ein Muttersöhnchen, nö
Zitat von PootjeZitat von Zauberfee2So, bereit zum Lästern ......Jutta wird ja wieder genug Anlass geben!!!! 😁Hallo Zauberfee, herzlich willkommen.Dein Ava ist ja süß!( jetzt fehlt dem Kätzchen nur noch das Weihnachtsoutfit )
N´abend Ihrs Bin pünktlich zur Werbeunterbrechung da
Zitat von Zauberfee2Danke elbaal!
Hallo alle Ein schöner Schluss ziert alles.Wird das heute was?
Zitat von SprotteZitat von PootjeZitat von Zauberfee2So, bereit zum Lästern ......Jutta wird ja wieder genug Anlass geben!!!! 😁Hallo Zauberfee, herzlich willkommen.Dein Ava ist ja süß!( jetzt fehlt dem Kätzchen nur noch das Weihnachtsoutfit ) Jutta ist doch die Gästin Pootje.....
Huhu zusammen hab die Haare voller Nähgarn, mein WZ sieht aus wie beim tapferen Schneiderleinund ich hab noch immer nich gefrühstückt.
Zitat von no nickHallo alle Ein schöner Schluss ziert alles.Wird das heute was?
Werbepause genutzt .... Göga ist zum Dienst Weg, Muddi in bequemen couchoutfit .... Glas Wein, iPad und Fernseher. Einfach perfekt 😃
Zitat von QuitteHuhu zusammen hab die Haare voller Nähgarn, mein WZ sieht aus wie beim tapferen Schneiderleinund ich hab noch immer nich gefrühstückt.