Zitat von hamamelisMmmmhhh, mein Schatz reicht mir gerade einen Schluck von seinem schwarzen Tee mit echtem Rum, dem Stroh, den Klachlsuppn mal empfohlen hat. Ja, jetzt ist mir etwas wärmer!!!
Trink noch mehr ..dann wirds dir hot..
Lieber net, muss noch arbeiten. Außerdem gibt Schatzi mir nicht sooo viel ab!
Ist auch Okay so..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
und man muss aufpassen, dass das Besteck nicht runter fällt.
Glasplatte drüber würde helfen: Effekt wäre da, aber es rutscht nix durch
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Was wollte er jetzt mit den Kartoffeln machen? Zum braten viel zu viel Fett und zum frittieren viel zu wenig Fett
vertrauenskasse funktioniert leider nicht immer, deshalb haben einige bauern in der umgebung auf automaten umgestellt. der schönste für mich ist einer, der in einem rosengarten wunderschöne sorten zum selbstschneiden anbietet. das ist nur eine kasse neben dem rosenbogen. ich hoffe mal, dass alle ehrlich sind...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...