Zitat von Pastetchen Typische Männerwohnungen - scheint mir
Woher kennt ihr sowas?
Tja, woher
ohne Quatsch - klar strukturierte Wohnungen ohne viel Kitsch liegen mir auch. Sehr
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir fehlt in der Wohnung was gemütliches. Aber ich bin ja auch ein Mädchen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von nimmersattich würde mich da sauwohl fühlen so mit den vielen LP´s
Geht mir auch so Hab auch richtig viele! *angeb* Jetzt ist mir aber der Plattenspieler futsch gegeangen. Aber das gehört in den Spülmaschinenfred, ich weiß
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Geht mir auch so Hab auch richtig viele! *angeb* Jetzt ist mir aber der Plattenspieler futsch gegeangen. Aber das gehört in den Spülmaschinenfred, ich weiß
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Pastetchen
---------------------------------------------------------- Wer zweideutig denkt, hat eindeutig mehr zu lachen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Die Brille passt nicht zu den stark gebogenen Augenbrauen. Ich meine von der Freundin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Da hat ja mal wieder eine suuuuuper Idee gehabt mit den Muscheln...ich lach mich schlapp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Es wird immer besser - sie haben die Regie-Praktikanten ausgetauscht
Der Tisch an dem die Freundin schnippelt ist zu hoch für sie
Zitat von white wineBoah, ist die Freundin "explosiv". Trantüte hoch drei
sagt er nicht ping.pong zu iher?
Ja, aber nur heute. Morgen heisst sie anders.