Zitat von CookieDer Tisch an dem die Freundin schnippelt ist zu hoch für sie
Das kommt davon, wennste bei Männern keine Highheels im Schuhschrank stöbern kannst
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Das kommt davon, wennste bei Männern keine Highheels im Schuhschrank stöbern kannst
Was sind Highheels? Was ist ein Schuhschrank?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
...und jetzt such ich den spülmaschinefred...was es nicht alles gibt
Der mutierte mittlerweile zum Obschtsalatfred. Nicht, daß dich das jetzt durschenanner bringt
Grüezi, mei Müesli
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Was sind Highheels? Was ist ein Schuhschrank?
Das haben nur Damen! Vier Mädels kennen sowas nicht. Ist auch zu gefährlich.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraDas gehackte aus den Plastikschalen ist mir immer etwas suspekt
würde ich auch nie kaufen.
Eklich, nä?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Spinat würd ich waschen, bevor ich ihn in Pute wickel
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas Gehackte aus den Plastikschalen ist mir immer etwas suspekt
Habe ich leider einmal gehabt. Nie wieder, kam in die Tonne.
Mochte nicht mal mein Hundi. Mußt ich ihr erst pochieren
Oooooh - es gibt Apfelstrudel...? Jetzt bin ich wieder bei euch
Ein tolles Spielzeug, um sich bei den Nachbarn beliebt zu machen