Ich lass mir das auch immer von einem guten Stück frisch durch den Wolf drehen...Hack aus Plastik kommt mir nicht in die Tüte...
What else. *clooney*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Hieß es nicht vorhin Currywursttürmchen? Wo ist das Türmchen?
Über zu wenig dürfte sich bei der VS keiner beschweren (außer Raupi vielleicht )
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraSind die beiden Männer ein bisschen " Stutenbissig"? Oder heißt das bei Männern " Hengstbissig"
Bei Frauen heißts zickig. Bei Männern zackig.
Boah - wo bleibt die EU wenn man sie mal braucht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Hat die Mittwochs GG vergessen ihren BH anzuziehen?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich hätte die Vorspeise auch gegessen. Ausser charfffff
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Schmeckt wie auffr Autobahn!" - Antwort: "Man kann ja nicht alles haben...."
Essen ist mir wumpe - aber diese Dialoge sind göttlich
Zitat von SprotteHat die Mittwochs GG vergessen ihren BH anzuziehen?
Meinste, Noman braucht einen
Mann, ich hab mich doch vertan..... Meinte Mittwoch