Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2015
»
Aachen, Mittwoch, 11.03.2015, Monika
Monika kocht heute Saschas Wunschmenü. Aperitif Moscow Mule Vorspeise 'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Walnüssen
Hauptspeise Gegrillter Iberico-Rücken mit Champagner-Honig-Senfsoße, Frühlingsgemüse aus dem Wok und Rosmarinkartoffeln Nachspeise Créme Catalan
Bitte tippseln für meine Akten welches Wunschmenü heute geköchelt wird. Bin heut Abend nicht da. Viel Spaß
Aber sicher doch.
Kochen soll sie Sascha Wunschmenue Aperitif: Moscow Mule Vorspeise: 'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Wal-nüssen Hauptspeise: Gegrillter Iberico-Rücken mit Champagner-Honig-Senfsoße, Frühlingsgemüse aus dem Wok und Rosmarinkartoffeln Nachspeise: Créme Catalan
Vorspeise 'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Walnüssen
Hauptspeise Gegrillter Iberico-Rücken mit Champagner-Honig-Senfsoße, Frühlingsgemüse aus dem Wok und Rosmarinkartoffeln
Zitat von nur mal so .... Vorspeise: 'Zweierlei Bruschetta': Einmal mit gegrillter Paprika und portugiesischem Schafskäse und als zweite Variante mit Büffelmozzarella, Schmelztomate, Rucola-Pesto und kandierten Wal-nüssen .... LG rudi
Hallöchen mitnander
Ich finde ja, daß diese Variations-Geschichten langsam überhand nehmen Und wehe, es vergißt der Koch/die Köchin auch nur 1 Zutat.
Ha! Ich will mich jetzt aufregen! Monika - alles Gute
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraHab kein Internet, gucke aber. Paschtetschen, reg disch doch noch mal uff.
'sch geb mir Müh' hallo Andra
Fieso hast du kein internet?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHab kein Internet, gucke aber. Paschtetschen, reg disch doch noch mal uff.
Wow, wie hast du das denn gepostet? I-Brieftaube?
"Der Adler ist gelandet!"
Es gibt so vieles zwischen Himmel und Erde, Paonia