---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PootjeHatte sie nicht gesagt, sie erscheint in einem spanischen Outfit - ich finde, das sieht eher bayrisch aus - oder?
Bayern ist überall Pootje
Hach - endlich Werbung *durchschnauf*
Die Catalan sah gar nicht mal schlecht aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Da hat mich die gestrige Vorschau in die Irre geführt. Ich fand sie hat das gut gemacht. Sah alles gut aus, auch das Kleid. Vorführen lassen hat sie sich nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Muffel64Da hat mich die gestrige Vorschau in die Irre geführt. Ich fand sie hat das gut gemacht. Sah alles gut aus, auch das Kleid. Vorführen lassen hat sie sich nicht.
Also, ich sah jemand, der gedacht hat: Das mache ich "mal so eben" und ziemlich schnell überfordert war.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…