Und erst neulich hab ich alle silbernen Platzteller zum Müll
du sollst doch nicht immer alles wegschmeißen
Doch! Ich brauch Platz
Nun aber zum Vorspeislein - das schaut ja recht gut aus
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PaoniaIch beantrage hiermit offiziell, dass wir das Sch...w...eißthema jetzt beenden. Bitte!
Oh ja bitte
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ich gebe es in dieser erlauchten Kochrunde ungern zu, aber genau diese Salatmischung liebe ich sehr wie soll ich die für 2 Personen sonst zusammenstellen?
Ordentlich abwaschen und bitte auch die Stiele ab.... lecker
Zitat von Martaliich gebe es in dieser erlauchten Kochrunde ungern zu, aber genau diese Salatmischung liebe ich sehr wie soll ich die für 2 Personen sonst zusammenstellen?
trotzdem ist es gefährlich
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Martaliich gebe es in dieser erlauchten Kochrunde ungern zu, aber genau diese Salatmischung liebe ich sehr wie soll ich die für 2 Personen sonst zusammenstellen?
Ich nehme dann den Rest aus der Tüte. Wenns schnell gehen soll
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich sag' s ja nicht gerne, aber die sollen nicht so ganz sauber sein. Wenn ich es noch richtig weiß nitrit? belastet. Aber da bin ich kein Fachmannfrau
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“