Zitat von Martaliich gebe es in dieser erlauchten Kochrunde ungern zu, aber genau diese Salatmischung liebe ich sehr wie soll ich die für 2 Personen sonst zusammenstellen?
Ordentlich abwaschen und bitte auch die Stiele ab.... lecker
trotzdem ist es gefährlich
ach gugg an
das ganze Leben ist gefährlich, lebst dich jeden Tag zu Tode
Zitat von Martaliich gebe es in dieser erlauchten Kochrunde ungern zu, aber genau diese Salatmischung liebe ich sehr wie soll ich die für 2 Personen sonst zusammenstellen?
Wieso gefährlich?
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Was bitte ist denn so schlimm daran, ein "Wunschmenu" bissi abzuwandeln...? Geht doch gar nicht anders.
Es sei denn, man muß dringend runterpunkten wollen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
ach gugg an
das ganze Leben ist gefährlich, lebst dich jeden Tag zu Tode
man kann einiges aus dem Weg gehen wat nicht mut dat mut nicht
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Wieso gefährlich?
Listeriose. Falls du nicht wäschst vorm Verzehr - und schwanger bist - und über 90 - und immungeschwächt - und - und
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wieso gefährlich?
ich kriege schon Horror wenn ich an die Tütenkeime sehe
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch krieg die Krätze von dem Tom. Den war ich gestern am googeln. Ich kenn den von früher. Da bin ich dann auf dieses Forum gestossen... . Sehr schön!
Zitat von MartaliSchweißflecken und lebensgefährlicher Salat...
na, wir sind ja heute wieder bestens drauf
Und gleich findet noch jemand ein Katzenhaar zwischen den Gräten vom Fich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch krieg die Krätze von dem Tom. Den war ich gestern am googeln. Ich kenn den von früher. Da bin ich dann auf dieses Forum gestossen... . Sehr schön!
Über Tom zu uns???? Wau !
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......