Zitat von michailmuellermanno, dem kann ich nur zustimmen, habe selten so viel Mist gesehen
Auch ein fröhliches Hallo Herr Mueller!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von NixeHallo und guten Abend.... wenn das so blöd weiter geht....schaue ich nicht mehr.....das ist ja nicht mehr zum Aushalten....die Konzepte und auch die Kandidaten(egal ob gecastet oder nicht).....sind einfach nur noch unterirdisch.....sorry....
Zusammen hält man dies gut aus, denke ich. Grüße von Kiwano
Ich verrate es Dir: Thomas 7 Natalia/Natascha 9 Monika 7 Sascha 7 Zusammen 30 Punkte
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich verrate es Dir: Thomas 7 Natalia/Natascha 9 Monika 7 Sascha 7 Zusammen 30 Punkte
Spielverderber
Oh, Entschuldigung! Ich habe da wohl was falsch verstanden Soll ich´s wieder wegmachen?
Tom war ja schon unterirdisch heute Abend... aber mich persönlich hat ebenso die Siegerin der Woche angexxxxx!
So eine bl___e __h. Wenn die meine Kinder hätte lehren "dürfen" - ich glaube, ich wäre zur Furie geworden! ---- So, nun bin ich auch bereit für
*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----*****----***** Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit. Erasmus von Rotterdam