Zitat von müeslisascha schlägt die berner...*schnarch*
aber müesli - dies braucht doch "Gefühl"^^.
jetzt, wo du's sagst. ...aber die milch könnte gerinnen dabei...
Auch in der Freizeit im Heilpraktikermodus, der gute Sascha
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von gretchenJetzt kommt was gaaanz lustiges: ein sprechendes Einhorn
selten sowas Blödes gesehn.
Aber ich bin zu müd' um mich richtig aufzuregen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich bedaure jetzt schon, dass ich morgen nicht schauen kann
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Wir können ja auch Pingpong spielen. Einer sagt Ping, der nächste zitiert mit Pong und der übernächste mit Ping. Usw, usw Gewonnen hat der/die, bei dem/der Martchen der Zitatwurm-Kragen platzt
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Links schnarcht mein Hund und rechts der Daniel beim pD