Zitat von PaoniaVegan und keinen Alkohol? Das wird sehr schwierig!
das ist doch ganz einfach! Im TV vegan, Bei Sprotti Alkohol. Bin schon beim 2. Glas. Gleich tanze ich nackig auf dem Tisch und singe schmutzige Lieder.
Wann stellst Du die Foddos ein?
Aber nur mit Ton!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von QuitteSchampus mit Rosengeschmack! Peng!
Wir üben das nachher nochmal, gell, Quitte?
du weißt doch, dass ich von Natur aus ungehorsam bin!
Achsoooo, ich dachte du hättest sprachtherapeutischen Nachbesserungsbedarf. Schau mal das Einhorn an. Nein Quitte, das ist die andere Hand. Und jetzt ganz langsam Piiiiiiing
Darfst auch Pooooooong sagen, wenn dir das lieber ist!
Und jetzt gibts a Guzzerl!
Guzzerl sacht mir jetzt nix. Poooiiiiing
Das hat schon viel Schönes! Guzzerl ist a Zuckerl
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaDEr SChwierigkeitsgrad der HS haut mich gerade voll vom Hocker!
Du vergißt das Kräfteraubende Parmesanreiben
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingBerbera, er meint wohl Barbera
Barbara...?
Alles Barbaren-Banausen
Zitat von MartaliDer Sascha hat den gleichen feinen "Zischfehler", wie Corinna Harfouch. Kommt beim Namen Sascha besonders gut.