Zitat von PaoniaDas unverdauliche Goldblatt legt sich bestimmt ganz genau auf die Darmstelle, die so Probleme macht...
Verblattgoldete Divertikel ?
OMG.
Wo bin ich hier....??
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von OrangefeelingWas gibt es zu diesen strunzlangweiligen, supereinfachen Gerichten so lange rumzusülzen? Donnilotti, hat der es sich einfach gemacht.
Aber! Aber! Er hat doch Goldplättchen drüber bzw drunter gestreut!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von OrangefeelingWas gibt es zu diesen strunzlangweiligen, supereinfachen Gerichten so lange rumzusülzen? Donnilotti, hat der es sich einfach gemacht.
ich halte ein 'goppelletti!' dagegen, jawollja
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von CookDa sah mein Flammerie fluffiger aus, der sieht so Pampig aus
Das glaub ich dir sofort.
Such doch mal das Rezept raus und teil es mit uns
Bin immer noch verzeifelt auf der Suche nach was grießigem, was mir auch schmecken tun täte.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Sorry. Hatte nicht auf meinen Rechtschreibkontroller gehört Der hatte "Diverses" vorgeschlagen, schlau wie er ist