Zitat von nimmersattForumstreffen in der Schweiz und das in dem Restaurant in dem er arbeitet ist doch eine gute Idee.Das wird ein harter Abend für ihn
wow, jaaa, das wäre doch mal was
Das wäre echt der Hammer .........und so eine Art Flashmob wenn vier da alle aufeinmal auftauchen würden.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch will ja hier keinen enttäuschen, aber der Ton in vielen Küchen ist rau und da Rennen sicher genug Prolls rum. Diekkönnen halt selten an den Gast...
Ich guck' auch oft die Kochprofis - aber so einer war da noch nie...
Ich weiß nicht, ob die Kochprofis da ausreichend Expertise sind...
Ich meinte, da sind ja immer Köche kurz vor dem Aus ihres Lokals, aber so ein Typ war bisher nicht dabei (falls das überhaupt echt ist, weiß man ja auch alles nicht), auch wenn der Ton da häufig rau ist.
nimmersatt, danke! Der Nickname steht dann unter "Haggis", ja?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteSema, was sagt denn das Fratzenbuch? Steht da was auf der Homepage des Restaurants?
Sie kriegen beide so richtig ihr Fett weg und weiter hab ich nimmer geschaut. Aber viele träumen scheinbar davon, ihn in dem Lokal zu schikanieren
Na, dann nehmen wir uns doch einen Riesen-Bus! Irgendwie hat der Sender diese Woche dann ja alles richtig gemacht... Außer vielleicht Werbung für das Restaurant.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von nimmersattForumstreffen in der Schweiz und das in dem Restaurant in dem er arbeitet ist doch eine gute Idee.Das wird ein harter Abend für ihn
Das wäre echt der Hammer .........und so eine Art Flashmob wenn vier da alle aufeinmal auftauchen würden.
Die Schweiz kann ich mir nicht leisten. Bratwurst Pommes 30,- Euronen
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von Haggis .... nimmersatt, danke! Der Nickname steht dann unter "Haggis", ja?
Haggis - Raupi meinte den "Benutzernamen" - den du dir aussuchen kannst.
Geh ma nach Sema fragen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
(Wofür habe ich eigentlich plötzlich drei Sternchen bekommen?)
Du kannst Dir jetzt einen Nickname zulegen
Nicknam hat sie schon, sie kann sich einen Benutzertitel aussuchen.
Dann überlege ich mir mal was Schönes!
mit Ketchup 35.-
Fränkli - nicht Euronen.....
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Huch.....bei dem Preis könnte man das Menü hier 8 Tage hintereinander essen.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch weiß nicht, so jemand demontiert sich doch nicht selbst. Ich finde das höchst eigenartig...
Es kann ja gut sein, dass er sich der Außenwirkung gar nicht bewusst ist. Und er findet sich einfach nur toll.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich geh jetzt mal Salat basteln mit Spargel, Büffelmozz, Radieschen, Rucola und.....? Natürlich mit Erdbeeren
Ciao alle
Ich muss jetzt auch erstmal was essen. War wieder nett mit Euch, bis bald! Ich wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!
Jens hat nur gewonnen weil stefan und er so grottenschlecht bewertet haben. Das war reine Taktik und hat nichts mit einer fairen bewertung zu tun. In der Vergangenheit haben die Profi s immer sehr korrekt und großzügig bewertet, bei Stefan war das nicht der Fall. Nur 4 oder 5 Punkte zu geben, dass ist schon Hammerhart und geht schon unter die Gürtellinie. Ich fand Stefan und Jens zum ko...