Zitat von HaggisHat eigentlich Jens soviele Punkte, dass er gewinnen könnte?
Daumen drück aber nur weil der andere Unsympath noch schlimmer ist
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Es gibt keine Gerechtigkeit mehr auf der Welt...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Jens hat 31 Punkte und führt.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PastetchenUnser Moggele hätte schon einige heute rausgekickt
Was für eine "Schleudertruppe" . aber der Flachkopp Jens ist von übelster Sorte ( davon hat er in seiner Kindheit bestimmt reichlich auf den Hinterkopf bekommen )
Zitat von PastetchenUnser Moggele hätte schon einige heute rausgekickt
Was für eine "Schleudertruppe" . aber der Flachkopp Jens ist von übelster Sorte ( davon hat er in seiner Kindheit bestimmt reichlich auf den Hinterkopf bekommen )
Ja, ich bin jetzt sehr sehr pöhse
Aber nein. Nur ehrlich
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Jetzt war der Cheesecake auch noch ein Käsekuchen.....Also isses denn.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von TraudelHoffentlich nicht- dann schalte ich aus- denn da kann ich mir das blöde Gesicht und diese Duselei nicht mehr mit ansehen
Bleib da! Bleib!!
Das wird noch sähr spannend
die werden den armen fabian gnadenlos niederpunkten
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte wo kämen wir hin. Und keiner ginge um zu sehen wo wir hinkämen wenn wir gingen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von SprotteJetzt war der Cheesecake auch noch ein Käsekuchen.....Also isses denn.
Lach mich grad auch schlapp
So viele Nullchecker auf einem Haufe - das ist wirklich Premiere