Ich stell meinen TK-Fisch auch immer ins Gefrierfach zum schnellen auftauen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Du willst mich heute einfach nicht verstehen *schmoll*
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Völlig OT, aber voll im Leben: Monsieur kommt nach Hause, klingelt. Hmm, schon seltsam Erklärt, dass ein Kollege mit seinem Auto/Büro/Haustürschlüssel abgehauen sei, ein anderer Kollege ihn nun nach Hause gebracht habe. Stürzt in den Keller, in sein hmmm Geheimversteck, Masterkey suchen. Madame, perfekte GG geht raus, um den hilfreichen Kollegen zu begrüßen. Monsieur kommt aus dem Haus gestürzt und knallt die Tür ins Schloss, sieht mich und wird hektisch.
Naja, ich musste dann zur Nachbarin, den Ersatzschlüssel für meine Haustür holen. All in day's work
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Wie die faszinierende Schildkröte fasziniert dich nicht?
Nicht Schildkröte, Chill-Kröte
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Völlig OT, aber voll im Leben: Monsieur kommt nach Hause, klingelt. Hmm, schon seltsam Erklärt, dass ein Kollege mit seinem Auto/Büro/Haustürschlüssel abgehauen sei, ein anderer Kollege ihn nun nach Hause gebracht habe. Stürzt in den Keller, in sein hmmm Geheimversteck, Masterkey suchen. Madame, perfekte GG geht raus, um den hilfreichen Kollegen zu begrüßen. Monsieur kommt aus dem Haus gestürzt und knallt die Tür ins Schloss, sieht mich und wird hektisch.
Naja, ich musste dann zur Nachbarin, den Ersatzschlüssel für meine Haustür holen. All in day's work
Du willst mich heute einfach nicht verstehen *schmoll*
Oh Paschtetli, komma her...
Jetzt mal Prost auf das schöne Zwürmchen noch, wa?
Wie die faszinierende Schildkröte fasziniert dich nicht?
Nicht Schildkröte, Chill-Kröte
Gut das Madame immer eine Lösung hat.
Ich kenn das Chaos-Potential
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Bei uns zu Hause, also als ich noch da wohnte, ist unsere weiße Katze mit der Wäsche in den Trockner geraten. Es klapperte ordentlich, Tür auf und die Katze wie der Blitz raus. Gott sei Dank ist ihr nix passiert Auch leider völlig OT
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Tja vom Ausweiszeigen beim Alkoholkauf bis zu "ich schätze ihn auf 40 bis 50" kann es manchmal ganz schnell gehen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Bei uns zu Hause, also als ich noch da wohnte, ist unsere weiße Katze mit der Wäsche in den Trockner geraten. Es klapperte ordentlich, Tür auf und die Katze wie der Blitz raus. Gott sei Dank ist ihr nix passiert
Auch leider völlig OT
Aber witzig
Es passiert nix hier Erst kommt Monika, dann kommt Monika, dann kommt Deborah....aaaaah
Zitat von AndraBei uns zu Hause, also als ich noch da wohnte, ist unsere weiße Katze mit der Wäsche in den Trockner geraten. Es klapperte ordentlich, Tür auf und die Katze wie der Blitz raus. Gott sei Dank ist ihr nix passiert Auch leider völlig OT
Die rote Nase im Rudolf Cocktail hat sich am Glasboden abgesetzt