------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Yippiiiieeeeh, da hat doch mal der Richtige gewonnen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Mein Essen ist jetzt auch fertig - schönes Wochenende Euch allen!
Zitat von HaggisMal OT: Hat schon jemand diese Veggie-Schnitzel probiert? Der Aufschnitt von der Firma schmeckt schon mal gut.
Wenn jemand Fleischersatz möchte, dann doch bitte nicht von einer FA, die ansonsten massenhaft Tod verbreitet!!
Ganz deiner Meinung! Ich brauche keinen Fleischersatz, aber mit den Sachen unterstützt man doch indirekt wieder die Fleischindustrie. Das muss doch nicht sein. - Für den Fall dass das Thema interessant Ist, sollten wir den Fred wechseln...
Moinsen Hab ja gestern gegrillt statt pD gucken und jetzt mal alles nachgelesen. Evtl. guck ich morgen mal kurz ins MK, will ja den Hund sehen und hören, wie er gesungen hat. Und dass er gewonnen hat und nicht mein Tipp von Montag, gefällt mir. Obwohl ich auch kein Kaninchen esse, weil ich es nicht so mag.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteMoinsen Hab ja gestern gegrillt statt pD gucken und jetzt mal alles nachgelesen. Evtl. guck ich morgen mal kurz ins MK, will ja den Hund sehen und hören, wie er gesungen hat. Und dass er gewonnen hat und nicht mein Tipp von Montag, gefällt mir. Obwohl ich auch kein Kaninchen esse, weil ich es nicht so mag.
Nein... dann lohnt das MK für dich nicht. Der Hund hat nicht gesungen
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von QuitteMoinsen Hab ja gestern gegrillt statt pD gucken und jetzt mal alles nachgelesen. Evtl. guck ich morgen mal kurz ins MK, will ja den Hund sehen und hören, wie er gesungen hat. Und dass er gewonnen hat und nicht mein Tipp von Montag, gefällt mir. Obwohl ich auch kein Kaninchen esse, weil ich es nicht so mag.
Nein... dann lohnt das MK für dich nicht. Der Hund hat nicht gesungen
dann happich bestimmt was verwexxelt.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.