Eigentlich finde ich die Wunschmenü-Wochen ja ganz charmant. Wenn denn mal jemand in den normalen Wochen gut kochen könnte (und nett wäre), könnte das eine schöne Abwechslung sein. Wenn...
Boooaaaah, was ist der Janis nervös! Ist mir aber lieber als allzu großes (und ungerechtfertigtes) Selbstbewusstsein.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
joiii, so nervös, der arme janis. ich mag diese wunschmenus halt eher nicht, gerade deswegen. mit profis seh ich das ein oder wirklichen könnern der hobbyfraktion. aber so?
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von ioanninaich finde janis "a l b e r n" !!!!!
ach nina
darf ich das nicht schreiben?
Natürlich darfst Du das Nina. Ist doch nix bösartiges. Ich bin auch manchmal schrecklich albern
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von ReginaWißt ihr, welchen Beruf Janis hat?
Lachsack?