Zitat von ReginaWißt ihr, welchen Beruf Janis hat?
"Analyst"
Aber wo kommt er wohl her? Er klingt wie österreichisch/ungarisch/tschechisch, aber Janis ist eher griechisch, oder?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Hallo alle Lieben zusammen-- wünsche einen schönen Abend denn ich sehe RTL -- diesen Quatsch mit "Wunschmenü geht mir quer runter.. Totaler Blödsinn und ungerecht für die armen Kandidaten
ich auch... drücken wir dem lachenden Letten mal die Däumchen.
Ach, Lette??? Ich krieg' wieder mal nix mit...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
"Analyst"
Aber wo kommt er wohl her? Er klingt wie österreichisch/ungarisch/tschechisch, aber Janis ist eher griechisch, oder?
Diva schrieb gerade "lachender Lette".
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAber wo kommt er wohl her? Er klingt wie österreichisch/ungarisch/tschechisch, aber Janis ist eher griechisch, oder?
Ist gesagt worden. Est- oder Lettland. Habs schon wieder vergessen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von TraudelHallo alle Lieben zusammen-- wünsche einen schönen Abend denn ich sehe RTL -- diesen Quatsch mit "Wunschmenü geht mir quer runter.. Totaler Blödsinn und ungerecht für die armen Kandidaten
Stimmt, die Sendung die da (RTL) läuft ist auch wirklich sehr anspruchsvoll
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
"Analyst"
aus lettland
Danke für Eure Antworten!
Wenn ich Euch nicht hätte, würde ich gar nichts mehr mitkriegen. Allerdings würde ich auch mal wieder was vom Kochen und Essen sehen...
Zitat von white wineIch habe auf das Montagsmenü getippt. Nicht unbedingt auf den MontagsGG.
Mitgefangen-mitgehangen
Zitat von TraudelHallo alle Lieben zusammen-- wünsche einen schönen Abend ... ...
Na - geht doch Hallo Traudel
Hallöchen mitnander
Bin pünktlich 19:15
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!