und ich wollte schon schreiben: die Torte sieht gut aus Wenn man deine natürlich dagegen sieht Cookie
für die kurze Zeit, die er hatte, fand ich das Törtchen jetzt auch nicht so schlimm
sie ist auch nicht schlimm, aber die komischen Zuckerdekodinger, die er als Ring gelegt hat, hätte er sich sparen können
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von PaoniaNudeltürmchen Ein bisschen schiefchen im Windchen
Pisa liegt doch im Pasta-Land Italien...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Von der Torte habe ich nix mehr mitbekommen, seit er den Boden durchgeschnitten hat.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von müeslimeinen spezialfreund hab ich schon
Franco, ne?!?
Zitat von müeslimeinen spezialfreund hab ich schon
der Freitags-Alibi-Italiener?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Uiuiui, ganz schön kritisch der Mann. Mal schauen wie er dann kocht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.