Ich wünsche Franco, daß sein Freitagsmahl besser wird
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich wünsche Franco, daß sein Freitagsmahl besser wird
Wirklich???
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von nimmersattDas Fleisch sieht gut aus meine Vorahnung war unbegründet.
Dann kannste ja ordentlich zugreifen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ioanninaschaut euch mal den blick von franco an, überheblich würde ich sagen!
Warum muss eigentlich immer so einer dabei sein??
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ioanninaschaut euch mal den blick von franco an, überheblich würde ich sagen!
Cosa nostra läßt grüßen
Hat man Franco nach Waffen abgetastet?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
So Fragen wie: "Muss der Broccoli so kalt sein?" haben für mich eindeutig Schwiegermonster-Niveau, so mit spitzen Lippen und hochgezogener Augenbraue. Da demontiert sich gerade einer selbst!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Curry...... und Janis ist ganz traurig!!!
Und ganz verwirrt. Der arme!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.