War wohl auch kalt. "Warm wäre cool gewesen", sagt Konstantin.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Curry...... und Janis ist ganz traurig!!!
Und ganz verwirrt. Der arme!
Armer Janis!!!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Also, eigentlich steh' ich ja auf Italien(er) - aber heute...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Wetten, gleich meckert Franco, dass die Pistazien NICHT im Marzipan ist?!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAlso, eigentlich steh' ich ja auf Italien(er) - aber heute...
Italien hat einen langen Stiefel, Haggis
Aber so ein granteliger Sizilianer ist mir ja auch noch nie vorgekommen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDer Franco will der Leitwolf sein Im Moment Großkotz, kann sich ja noch ändern
Aber ob jemand bei der Polizei arbeitet erkennt er sofort.....seltsam
Vielleicht ist er ja Angebote gewohnt, die man besser nicht ablehnen sollte!
Der fragt Janis aus wie ein Oberlehrer. Und schaut auch genauso.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von HaggisAlso, eigentlich steh' ich ja auf Italien(er) - aber heute...
Italien hat einen langen Stiefel, Haggis
Aber so ein granteliger Sizilianer ist mir ja auch noch nie vorgekommen
Gutes altes Italien / Sizilien... *seufz*
Und jetzt schleimt er auch noch 'rum - und gibt bestimmt 4-5 Punkte.