* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von no nickIch würde 6 -7 Punkte geben. Die Soße hat mir nicht gefallen, das Fleisch eigentlich auch nicht so recht. Der Rest war unspektakulär zusammengekauft.
Was mich halt wundert, ist, wie jemand in München so wenig Ahnung von italienischer Küche haben kann.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde, Janis hat seine Sache sehr gut gemacht VS sah klasse aus. Filet ebenfalls. Daß der "Siciliano popanzo" dauernd kritisiert - war absehbar. Komisch, daß ausgerechnet ich die Cassata nicht gelungen fand Er und ich werden keine Freunde
Lettischer Janis kontra Sizilien? No chance
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von no nickIch würde 6 -7 Punkte geben. Die Soße hat mir nicht gefallen, das Fleisch eigentlich auch nicht so recht. Der Rest war unspektakulär zusammengekauft.
Was mich halt wundert, ist, wie jemand in München so wenig Ahnung von italienischer Küche haben kann.
Aber er ist doch Lette.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ich fand jetzt, der Kuchen sah gar nicht mal so schlecht aus
So schlecht war das Menü nicht, gab schon viel schlechtere beim Wunschdinner. Ich finde es auch sehr schwierig, ein Menü hinzukriegen, was man noch nie gegessen oder gemacht hat, das man nicht einmal kennt. Janis hat meinen vollsten Respekt Wenn ich das Menü bekommen hätte, ich hätte angefangen zu schreien
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Aber er ist doch Lette.....
Ja! Aber in München! Da gibt es doch inzwischen fast mehr Italiener als Biergärten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuitteOT: hat jemand schon mal den rosa Ramazotti probiert?
Steht ganz oben auf meiner Liste
Hol ich mir demnächst mal. Du auch...? Berichte dann mal, gell? OT-Ende
Ich möchte dem Janis 8 points geben dürfen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraIch fand jetzt, der Kuchen sah gar nicht mal so schlecht aus
So schlecht war das Menü nicht, gab schon viel schlechtere beim Wunschdinner. Ich finde es auch sehr schwierig, ein Menü hinzukriegen, was man noch nie gegessen oder gemacht hat, das man nicht einmal kennt. Janis hat meinen vollsten Respekt Wenn ich das Menü bekommen hätte, ich hätte angefangen zu schreien
haste nicht bekommen,,brauchste auch nicht zu Schreien..
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von kochnudelDas sind bayer die sehn nur so italienisch aus
München ist ja auch die norditalienischste Stadt Denken sie, die Bayern
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)