Zitat von HaggisIch finde es ja auch immer interessant, in welcher Konstellation die anderen Kandidaten immer die abendlichen Menüs mitgeteilt bekommen - interessanter-/komischerweise sitzt Franco da bis jetzt nie allein...
Zitat von nimmersattJedenfalls gibt es keine gekochten Hühnerfüsse
uahh.. Raupi...du willst sie doch nicht kitzeln
Ich bekam in China mal Schweine-Magenwand und Entenzungen vorgesetzt...
Kennst du "dreimal quieken"? Spezialität der Bergvölker an der chin.-vietn. Grenze. Ist mir zum Glück nur erzählt worden
"Dreimal quieken" klingt schon schlimm - bitte gar nicht erst erzählen!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von HaggisIch finde es ja auch immer interessant, in welcher Konstellation die anderen Kandidaten immer die abendlichen Menüs mitgeteilt bekommen - interessanter-/komischerweise sitzt Franco da bis jetzt nie allein...
Was steht auf Danielas Schürze?
Ich meine "Schwesterchen" entziffert zu haben.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Alleine ist out. Es gibt immer einen mit Meinung und einen Interviewpartner, der nickt.
Schwesterherz
Danke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von nimmersattJedenfalls gibt es keine gekochten Hühnerfüsse
uahh.. Raupi...du willst sie doch nicht kitzeln
Ich bekam in China mal Schweine-Magenwand und Entenzungen vorgesetzt...
hat nicht geschmeckt..dann fehlte Salz...
DAS wird's gewesen sein!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGlasnudeln sind Spaghetti. Aha. Danke, Franco!
Welcome back, Toetje
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!