Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Kombo ist aber ziemlich grauenhaft, ja? Darf ich das sagen? Wer ist Konstantin????
Du darfst! Unser Liebling ist Franco...
nox, "der mit dem Schmollmund" ist doch Janis! Janis ist meiner Meinung nach der einzig Nette.
Und Janke ist Konstantin? Oder wie? Der ist doch nur am nölen...
Von Franco spreche ich mal nicht. Der geht gar nicht. Essbare Blumen! Schocking!
Janis ist der, der etwas komisch (heute aber fast gar nicht) spricht. Er hat Montag gekocht und war superdupermega-aufgeregt, der Ärmste.
Franco ist "feinfühlig"...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso Franco und Konstantin sind Kotzbrocken.
Geht ja gar nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von kochnudelHeute find ich alle sehr un-nett nur der finne ist lieb
welcher finne?
Der Lette Janis! (Gelber Pullunder)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesAlso Franco und Konstantin sind Kotzbrocken.
Geht ja gar nicht.
Ihr hattet keinen Erdbeer-Basilikum-Cocktail, gell?
*nachreich*
Nehmts doch locker, Leutz
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Mir geht es heute wie am Montag: jeder erwachsene Mitteleuropäer war doch schon mal beim Italiener und beim Chinesen. Und hat somit ne Idee, wie so etwas schmecken soll...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von kochnudelHeute find ich alle sehr un-nett nur der finne ist lieb
welcher finne?
Der Finne aus Lettand, du weißt schon
Ja, also quasi der nette Lette!
Danke, Pastetchen - sonst komme ich nicht über den Abend...