Zitat von PaoniaAlso, Fan fand es gut. Wenn jetzt also Daniela wenig Punkte bekommt, gehören die eigentlich Fan, oder?
Punkte sind diese Woche Makulatur
Sollen wir würfeln? Wäre genauso logisch!
Und praktisch Würfel haben nur bis 6 points
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SprotteWie abfällig sich dieser Möchtegern Italiener sich über seine Mitstreiter äußert.... Widerlich der Mann, einfach widerlich.
sag ich doch!
Ich halte ihn fest Raupi!
Och Kinnings - der arme Franco hatte bestümmt eine schwere Kindheit
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von MuffelZum Gl¨¹ck hat Fan sich keinen ¹· [¹·] gew¨¹nscht.
Gleich 2? Wau, wau
Wieso sieht das Zitat denn jetzt sooo aus?
Vielleicht chinesischer Geheimdienst.
*tschintschangtschong*
Zitat von SprotteWie abfällig sich dieser Möchtegern Italiener sich über seine Mitstreiter äußert.... Widerlich der Mann, einfach widerlich.
sag ich doch!
Na klaaaaaaaaaaaar!!! Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz bestümmt...!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
sag ich doch!
Genau! Er bekam als Kind bestimmt immer nur Dosenravioli.
Kannste mal sehn