Zitat von SemaAaaah! Der Chinamann heißt wie das Gericht? Rein in die Pfanne mit ihm
Geee-nau
Gerebelt oder am Stück...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von MuffelDer Chinamann kennt die Pilze auch nicht.
Das Reich der Mitte ist groß, lang und breit
Ich tät ja immer noch Kräuterseitlinge nehmen
Sait - Ling ist eine uralte chin. Spezialität. Frag Hern Rosendorfer!
Aber Shir-Ta-Ki ist noch älter! So!
Max nix. Schönel Motteschang-Dong dazu und leckel
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDiese Endungen auf ...ne, machen mich ganz wuschig
In meiner Bekanntschaft gibt es auch jemanden, der so spricht wie die Schwester. Minutne schneidne kochne
kenn ich!
Wird schon werdne
Zitat von SemaAaaah! Der Chinamann heißt wie das Gericht? Rein in die Pfanne mit ihm
Findest Du den wirklich so zum anbeißen?
Der Hunger treibt´s rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.