Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Kombo ist aber ziemlich grauenhaft, ja? Darf ich das sagen? Wer ist Konstantin????
Du darfst! Unser Liebling ist Franco...
nox, "der mit dem Schmollmund" ist doch Janis! Janis ist meiner Meinung nach der einzig Nette.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDie Kombo ist aber ziemlich grauenhaft, ja? Darf ich das sagen? Wer ist Konstantin????
der mir dem Schmollmund
bei dem kann man vor lauter Bart den Mund doch fast nicht sehen...
Finds gruslig sorry.
Uiuiui, die chinesische Küche ist nicht Franco "seins".
G'schieht ihm Recht
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von SemaAaaah! Der Chinamann heißt wie das Gericht? Rein in die Pfanne mit ihm
Findest Du den wirklich so zum anbeißen?
Der Hunger treibt´s rein.
Wie isst man eigentlich Sprotten? Gehackt oder im Stück?
Nur im Stück! Gehackt sind sie ungenießbar
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesNoxi, Paschtetli, Danke... Ich meinte, was verzapft der da? Komischer Kerl...
Ich glaube ja, er ist ziemlich falsch.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Versuchungen sollte man nachgeben - wer weiß, wann sie wiederkommen." (Oscar Wilde)
der mir dem Schmollmund
Der mit dem Schmollmund ist doch Janis...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Von Franco spreche ich mal nicht. Der geht gar nicht. Essbare Blumen! Schocking!
Den kannst nur mit viel.... Humor
Mittlerweile find ich ihn sogar witzig
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!