Ups - noch habe ich ihn kaum gehört ..... .. ich warte nämlich darauf. Die ganzen Tage dachte ich, dass er mich - von der Stimme her - an jemanden erinnert, jetzt weiß ich, wen ich meinte: Christofer v.Beau, der in der Soko München den Kommisar Franz Ainfachnur spielt.
L.G.
------------------------------------------------------------------- Zuhause ist, wo man auch abends "Moin" sagt......
Zitat von Pootje Ups - noch habe ich ihn kaum gehört ..... .. ich warte nämlich darauf. Die ganzen Tage dachte ich, dass er mich - von der Stimme her - an jemanden erinnert, jetzt weiß ich, wen ich meinte: Christofer v.Beau, der in der Soko München den Kommisar Franz Ainfachnur spielt.
Ihr guckt alle zu viel TV. Ich guck einfach zu wenig TV.
Ach, diese ganzen Serrano-Schaum-Denkweisen, Konstantin
Sahne schlagen, Schinken rein und dem Franco die Pistole vor die Brust
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pootje Ups - noch habe ich ihn kaum gehört ..... .. ich warte nämlich darauf. Die ganzen Tage dachte ich, dass er mich - von der Stimme her - an jemanden erinnert, jetzt weiß ich, wen ich meinte: Christofer v.Beau, der in der Soko München den Kommisar Franz Ainfachnur spielt.
Ihr guckt alle zu viel TV. Ich guck einfach zu wenig TV.
Außer Mo-Fr so gegen 19 Uhr
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von PastetchenDas wird im Leben kein Schaum nicht
Und ne sehr kalorinarme Kräuterstange
Aber schön fotografiert auf diesem schwarzen Lederstuhl, nech....?